STELLING Rembrandt!

Bilder vor dem WOLKE4 "HOME STELLING"© in der Rembrandtstrasse in Wien:

Würdest Du Dich hier sofort wohl fühlen?
 
Eine Immobilie zu kaufen ist für die meisten Menschen eine Lebensentscheidung!
Hast Du gewusst dass beim Kauf einer Wohnung Deine Emotionen eine ganz entscheidende Rolle Spielen?

"HOME STELLING"© von WOLKE4 bedeutet Immobilien zu verwandeln und den wahren Charakter schon beim ersten Eindruck hervorzuheben um eine Kauf Entscheidung mit Herz zu ermöglichen! 

Unsere Vorgabe für die Wohnung in der Rembrandt Strasse 1020 Wien: "nütze was Dir zur Verfügung steht und füge hinzu was den Charakter von seiner Besten Seite hervorbringt"!

Daraus entstand aus einem eher leblosen Objekt ein Lebensraum mit viel Charme und dem Gefühl von Einheit! 

Bilder nach dem "HOME STELLING"© auf WOLKE4

Fotos: Sebastian Kreuzberger SBK FOTO©

Die Verwandlung brachte eine 4 Monate am Markt schlummernde Immobilie aus Ihrem Dornröschenschlaf und versetzte bereits in den ersten Tagen nach Neuveröffentlichung durch WOLKE4 eine Vielzahl von Wohnungssuchenden Wienern in Neugier!

Jede Besichtigung wurde zu einem inspirierenden Erlebnis und die Kaufentscheidung war knapp vier Wochen nach Angebots Start besiegelt und gefeiert!

Wir bedanken uns für diesen besonderen Auftrag und freuen uns ganz lieben Menschen die Tür zu einem neuen Lebensabschnitt und Wohn(t)raum geöffnet zu haben!

Lieber Herr Machatzek,
liebes Team WOLKE4,
wir bedanken uns für lhr Engagement und den raschen Verkauf unserer Eigentumswohnung in der
Rembrandtstrasse 1, 1020 Wien! lhr Home Staging hat uns überaus positiv beeindruckt und sehr zufriedenstellende Ergebnisse hinsichtlich des erzielten Kaufpreises und der zügigen Vermarktung gebracht!
Wir wünschen lhnen und lhrem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Familie Recheis